Frage von henni, 88

Sie hat vergessen zu antworten wie drauf aufmerksam machen?

Moin, ich schreibe im Moment mit einer Freundin, jetzt hat sie gestern wohl vergessen auf meine Nachricht zu antworten, verstehe ich auch, sie hat im Moment viel um die Ohren. Ich würde das Gespräch trotzdem gerne weiter führen, was kann ich am besten Antworten ohne dass das so aufdringlich rüber kommt.

Antwort
von SiViHa72, 65

ich weiss ja nicht,w ie Ihr geendet habt. aber wenn ich mal länger niochts von einer Freundin höre (wir reden hier nicht von 1-2h, sondern mehr Zeit),d ann frag ich z.B. einfach Mal "hey, alles okay bei Dir? oder schick ihr nen nettes Bild.

Antwort
von MCLocke91, 44

Frag sie einfach ganz normal ob alles ok ist !!

ist kein Weltuntergang !! und wenn wieder nichts kommt, einfach mal ne Zeitlang nicht mehr schreiben !!

Antwort
von NurAmFragen, 49

Vielleicht ignoriert sie dich auch?
Aber kannst ja fragen ob was passiert ist und wieso sie nicht antwortet

Antwort
von kim294, 51

Warte einfach noch etwas ab.

Nicht jeder hat die Zeit und Lust, ständig sofort zu antworten.

Antwort
von daCypher, 61

Wahrscheinlich reicht es, wenn du einfach nen Smiley oder so schickst, damit sie die alte Nachricht nochmal sieht.

Oder du schreibst sowas wie "Hast du dir das von gestern schon überlegt?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten