Hab mich bei meinen ex gemeldet. Meint ihr das war zu aufdringlich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Grund für eure Trennung nicht mehr besteht, warum nicht. Frag ihn doch einfach was er davon hält einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourssss
09.05.2016, 10:57

Hab ich ja schon nach einem Treffen um über alles zu reden aber die Nachricht, hat er noch nicht gelesen er hatte aauch Nacht und schläft jetzt nur vlt hab ich ihn ja auch überrumpelt ich schreibe ihm einfach später und sage dann einfach das ich mit dem treffen meinte nicht um über uns zu reden sondern einfach allgemein weil wir ja schon länger nichts mehr voneinander gehört haben usw ist das gut oder kommt das blöd rüber ?

0

Die Frage ist was ist mit deinem Interesse? Hört sich stark danach an dass du ihn noch immer willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourssss
09.05.2016, 10:38

Ja ist auch so

0

Es ist schon gut das du auf ihn zugehst und zeigst, das du ihn noch magst. Woher soll er es sonst wissen das du ihn noch magst? Wenn du ihm deutlich genug gezeigt hast, das du wieder was von ihm magst, dann wird er es dir schon zeigen, ob er Lust hast. Du kannst ihn auch gern verführen, es spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourssss
09.05.2016, 10:52

Das hab ich ja auch schon gezeigt das ich ihn mag..

0

Warum läufst du ihm hinterher, wenn er dein "EX" ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourssss
09.05.2016, 10:02

Weil, ich noch Gefühle für ihn habe und ihn zurück möchte

0

Da wir Deinen Exfreund bzw. Exmann nicht kennen, kann man das schlecht beurteilen.

Warte einfach mal ab, ob er darauf eingeht und bis dahin keine weiteren Mails bzw. Nachrichten verschicken.

Vielleicht möchte er auch nur einen freundlichen Umgang mit Dir pflegen? Nur weil  man sich von jemanden getrennt hat, muss man noch lange nicht sein Leben lang mit dem Betreffenden feindlich umgehen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourssss
09.05.2016, 10:35

Ja, aber ich möchte bzw hoffe schon das es wieder was wird, und ich merke auch von seiner Seite das er auch möchte ..

0

Ich würde eher abstandhalten freundlich sein ja aber nicht gleich treffen oder so der weiss ob WR das nicht wegen anderen Grund macht also lieber mäßigen Kontakt mfG daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourssss
09.05.2016, 10:03

Meinst du es war zu aufdringlich? Also soll ich ihm heute schreiben tut mir leid wollte dich nicht überrumpeln oder so?

0
Kommentar von Yourssss
09.05.2016, 10:05

Wegen welchen Grund den ? Er ist schon einer wenn er nicht schreiben möchte das er das sagen würde auch zu mir also er ist da ziemlich direkt.

0