Sie hat einen Freund was soll ich tun?

5 Antworten

Lösch sie aus deinen Gedanken. Alle Bilder, jede SMS; die Nummer, alles löschen. Sie ist die Freundin eines anderen! Egal, was du empfindest, das ist nicht fair dem Freund gegenüber. Wie würdest du dich fühlen? Das geht einfach gar nicht. Ich glaube es dir, das es schwer ist, aber es muss sein und denk dir, was für dich bestimmt ist wird einen Weg zu dir finden. Lass los. Wenn ihr bestimmt seid, trefft ihr euch wieder, wenn nicht, eben nicht. Gib dir Zeit sie zu vergessen. Alles Gute. LG

Am besten du vergisst die ganze Sache einfach. Wenn man ständig über sowas nachdenkt, dann zieht einen das nur runter. Du bist nicht der erste dem sowas passiert. Da muss man leider durch.

Lösche alles von ihr am besten Kontakt abbrechen, nur so vergisst du sie und es wäre eh besser da nicht zwischen zu Funken.

Neverlandx3  04.06.2021, 11:28

PS bei mir hat es auch 1 Jahr gedauert fast jemanden zu vergessen, geb dir zeit, lerne andere kennen, das hilft und mach viele schöne sachen, glaube mir das bringt was

In deinem Text lässt nichts vermuten, dass auch sie da mehr empfindet.

Auch falls ihre jetzige Beziehung nicht mehr perfekt laufen sollte und sie sich letztendlich von ihrem Freund trennt garantiert das noch lange nicht, dass sie auch an dir interessiert ist und es dann etwas wird.

Eine Lösung gibt es nicht wirklich, reduzierter Kontakt und so wenig an sie denken, wie möglich wären die Sachen, die mir spontan einfallen würden.

Ich glaube das du sie am besten in Ruhe lässt. Wenn sie in der Bzh unglücklich ist wird sie hoffentlich mit ihren engeren Freunden reden und du solltest dich bei sowas eher raushalten. Jemanden zu vergessen ist schwer aber versuch es