Sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung, sind aber ineinander verliebt?

2 Antworten

Hey😊 wenn du sie wirklich liebst wie du sagst solltest du nicht einfach aufgeben. Sie ist nur unsicher, was in dem Alter such völlig normal ist, und möchte es halt langsam angehen lassen und dich erstmal besser und wahrscheinlich falls ihr euch noch nicht getroffen habt persönlich kennenlernen um zu schauen ob ihr denn auch wirklich auf einer wellenlänge seid.

Wenn es ihre erste Beziehung wäre musst du dich darauf einstellen, dass sie wahrscheinlich mit allem mehr/ länger Zeit braucht als vlt andere mädchen denen es nur um den sexuellen part geht.

Du musst für dich halt entscheiden ob du bereit bist darauf rücksicht zu nehmen und eurer beziehung viel zeit gibst oder ob du dir dann doch lieber eine suchst die „williger“ ist 🤷🏼‍♀️

Kindergarten, entweder ihr seit zusammen oder ned, entscheid du ob du dich auf so n Schwachsinn einlassen willst.