Sie fragt mich warum ich sie ignoriere?

2 Antworten

Sei ehrlich zu ihr und erklär ihr, dass du ihr Verhalten doof findest. Vielleicht bemerkt sie noch nicht einmal wie oft sie dir absagt, obwohl sie evtl. Zeit hat und sie wird sich bessern, wenn du sie darauf aufmerksam machst. Wenn nicht, dann frag sie nach ihren Gründen, denn ich kann schon verstehen, dass du genervt von ihr bist, aber vielleicht hat sie tatsächlich ihre Gründe, die du bloß nicht kennst. Ehrlichkeit ist immer am besten und wenn sie eine gute Freundin ist, dann wird sie das auch zu schätzen wissen.

hausrobin
Fragesteller

Ja klar könnte ich machen aber das würde dann wieder in eine unnötigen Diskussion starten und plötzlich bin ich dann wieder der Schuld hat

Nein, du sollst sagen was dich verletzt etc!

Ps. Ich verstehe dich, sowas ist echt sche****!