Warum macht mein ex immernoch Andeutungen?

2 Antworten

Die Beziehung war schon ein hin und her, und genauso geht es weiter.
Dieser Mensch weiß anscheinend nicht was er will und was er an Dir hat(te).

Löse Dich von diesem Typen, blende seine Nachrichten aus und mache Dir frei für etwas Echtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier wirst du keine vernünftige Antwort finden und bekommen. Es gibt nur zwei Optionen:
1. Die einzige Antwort auf diese Frage weiß nur dein Ex.
2. Du suchst nicht nach der Antwort und fokussierst dich auf wichtigere Dinge.

Alles andere ist leider nur Zeitverschwendung.