Wieso hat er mir geschrieben "melde dich nie wieder bei mir"?

3 Antworten

Ich verstehe die Situation nicht, daher kann ich nur rumspekulieren. Also ihr habt euch Anfangs gut verstanden u zwischendurch gab s eine Funkstille.

Entweder ist er gestört u jeden Tag mit einer anderen Laune oder er hat was schlimmes über dich gehört, was ihn persönlich verletzt hat. Jmd hat ihm erzählt, dass du ihn verarscht, über ihn lästerst oder dass du mit jmden anderen zsm bist oder oder.

Seine Nachricht ist ganz klar. Er will mit dir nichts mehr zu tun haben.

Die Gründe weiß nur er.

Das letzte mal, wo ich sowas geschrieben hab war wegen meiner ex die Urlaub mit einem anderen Kerl machen wollte.

Oje sowas wurde mir auch mal geschrieben. Leider hatte er eine Freundin, wovon ich nichts wusste, weil sie erst frisch zusammen waren. Da kann man nichts machen. Mach ein Haken dahinter. Umso früher umso besser. Fühle dich gedrückt, alles wird gut!!

Das heißt wahrscheinlich das du dich nicht mehr melden sollst. Die Gründe musst du selbst raus finden.