Meine Ex Freundin beleidigt mich?

6 Antworten

Das war so ein psychischer Beweis, dass sie die Trennung etwas bereut!

Aber jetzt wenn sie dich blockiert hat ist doch alles gut!

Wo hat sie dich denn beleidigt? Einfach keinen Kontakt mehr haben, solange noch jemand verletzt ist, dann hat sich das Thema.

Vermutlich beneidet sie dich darum, dass du bereits wieder eine Partnerin gefunden hast, sie aber keinen Partner. Oder sie fühlt sich in ihrem Stolz gekränkt, weil du ihrer Meinung nach nicht lange genug ihr nachtrauerst, sondern schon eine Neue kennengelernt hast.

Vielleicht dachte sie ja, sie hat die Macht über dich und kann dich mit ihrer Trennung tief erschüttern. Nun muss sie eben erkennen, dass sie ersetzbar ist.

Muss man auch nicht immer verstehen. Am besten Du blockierst sie auch einfach und kümmerst Dich nicht weiter drum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger