Sie brachte nach einer indirekten Date anfrage, dass wir uns auch in der Gruppe treffen könnten, was schreiben?

4 Antworten

Antwort Du: Cool, je mehr mitkommen desto größer der Spaß. Vielleicht können wir alle zusammen Grillen. Das macht besonders viel Spaß, wenn möglichst viele dabei sind.

... Das wird sie auf jeden Fall verstehen.

Gruß

saxboy
Fragesteller

Also ironisch? Kommt das gut an?

AldoradoXYZ  14.07.2018, 08:06
@saxboy

Naja, welche Aussichten hast Du schon noch? Ihre Antwort war ne ziemlich deutliche Ansage.

Gruß

saxboy
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Demfall wieder nichts... ich werde nie eine Freundin haben. Korb nummer 562.

AldoradoXYZ  14.07.2018, 08:11
@saxboy

Schreib ironisch, übertrieben und guck was zurück kommst.

Oder sei maximal offensiv und schreib "Ich möchte dich für mich ganz allein."

Nur Du kannst beurteilen, was bei ihr evtl. positiv ankommt.

"Indirekte Dateanfrage" ist ja schon etwas "schwach".

Gruß

Antwort: Super Idee. Lass uns mal treffen, dann besprechen wir, wie wir ein Klassentreffen organisieren können.

Da bricht dir kein Zacken aus der Krone und peinlich ist es auch nicht. Mehr als Nein kann sie jetzt nicht sagen.

Sie weiss ja nicht, dass du sie alleine sehen möchtest.

saxboy
Fragesteller

Wie schreibe ich das am besten?

loema  14.07.2018, 08:05
@saxboy

Ihr kennt euch doch schon ewig, oder? Da weisst du das selbst am besten.

saxboy
Fragesteller
@loema

Eben nicht, sonst würde ich nicht fragen.

loema  14.07.2018, 08:12
@saxboy

Du kannst ein totales Problem draus machen, wie es zwischen euch zu einem Date kommen kann.

Aber es ist so: Dadurch, dass ihr euch schon lange kennt, weiss sie schon jetzt, ob sie dich daten will oder nicht.

Frag sie direkt: Hast du Lust auf ein Date mit mir? Ich wünsche mir das schon ewig.

Dann bekommst du eine ehrliche sofortige Antwort.

Es ist egal wie du fragst. Entweder sie findet dich auch super oder nur als Kumpel.

Ihre Reaktion könnte aus deiner zögerlichen indirekten Anfrage zu resultieren.

Ich würde auch ironisch reagieren wie im Vorschlag von Aldorado, denn alles andere wäre ziemliches mimimi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache