Mädchen gohstet mich seit 2 Tagen was tun?

7 Antworten

Na ja, dein Chat mit Mädchen 1 ist auch ziemlich karg, da fliegen ja mehr Funken zwischen dir und dem Trainer

Jetzt ist es eh schon passiert, außerdem ist es nicht verwerflich, mehrere Menschen gleichzeitig zu daten, solange es nicht mit einer Person ernst wird

locoliki
Fragesteller

naja Ok des ist deine Meinung akzeptiere ich.

Sehe ich auch so solange man nichts zusammen ist warum behaupten hier unter der Frage viele das Gegenteil das sie sich nicht melden wird oder das die Action nicht geht ? 🤦🏻‍♂️ Ich meine die hat sich ja auch nach mein Date mit nem Jungen getroffen und eine geraucht

Ruzzzzzzzz  26.04.2023, 02:48
@locoliki

Kein Plan, klar ist natürlich nicht die feine Art, ein Foto von einem anderen Date zu posten (vor allem nicht mit dem Hintergedenken, jemanden eifersüchtig zu machen) du würdest ja bei dem Date mit Person A nicht vom Date mit Person B erzählen

Aber im Grunde darfst du posten was du willst

sheebax  26.04.2023, 06:01
@Ruzzzzzzzz

Klar darf er posten was er möchte. Aber ob das vorherige Date dann noch Bock hat, ist fraglich ^^ Das meinen wahrscheinlich alle. Dass man das mit ihr jetzt knicken kann. Verboten oder verwerflich ist da natürlich nichts dran

Bisschen wenig Zeit dazwischen... wer weiß, was bei ihr los ist, dass sie nicht schreiben mag? Da sind zwei Tage einfach zu wenig. Aber ist nur meine Meinung.

Kann dir jetzt aber auch eigentlich egal sein, weil es schon passiert ist

Liebe Grüße

du warst wohl nicht den Erwartungen ensprechend - klar hätte sie dir das sagen können und nicht einfach ghosten.

Aber einfach aktzeptieren, dass dich nicht jede Hübsch und charakterlich toll findet. So ist das leben

Versuche mehrmals anzurufen. Notiere ob gleich der Anrufbeantworter angeht oder ob erst Klingeltöne sind. Wenn gleich der Anrufbeantworter angeht wirst du wahrscheinlich von ihr gefiltert. Ruf dann nochmal mit einer Nummer an die sie nicht kennt. Sind dann Klingeltône vor dem Anrufbeantworter filtert sie dich mit Sicherheit und will dich daher nicht mehr.

Nach der Aktion brauchst du dir erst recht keine Antwort mehr erhoffen, also kümmer dich auch nicht weiter drum

locoliki
Fragesteller

Welche Action ? Was ist daran verwerflich wenn sie mich 3 Tage hängen lässt und nicht reagiert. Zudem habe ich gesehen das sie ständig was gepostet hat und mit jemanden eine geraucht hat ?

alexapjm  26.04.2023, 02:43
@locoliki

Hab nie gesagt, dass ich das verwerflich finde. Sie hat anscheinend kein Interesse und du hast jemand anderen gefunden, passt doch für beide von euch 🤷🏻‍♀️

locoliki
Fragesteller
@alexapjm

Meinst du nach der Action von ihrer Seite mit dem ghosten oder meine Seite? Ich meine man kann nämlich auch mit anderen Menschen Kontakt aufbauen solange da zwischen keine feste Bindung war und es nur ein 1ten Date war, trotzdem will ich was von der anderen