Sie antwortet nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

In Ruhe lassen 90%
Erneut anschreiben 10%
Pferdemaedch234  11.03.2024, 13:59

Weißt du ganz sicher, dass sie in den 3 Tagen auch auf Instagram war?

Ace01479
Fragesteller

Das weiß ich natürlich nicht wie aktiv sie auf Instagram ist

KhxxSquid  11.03.2024, 13:59

Hat sie die Nachricht gelesen?

Ace01479
Fragesteller

Es steht nur gesendet da.

3 Antworten

In Ruhe lassen

Tut mir leid, wenn ich so direkt bin aber:

  • Wenn eine Frau dir nach 3 Tagen nicht antwortet, dann hat sie das nicht übersehen - das war Absicht!

Hätte sie Interesse, würde sie dir antworten & nicht auf gelesen lassen, oder ähnliches

So schwer es eventuell ist, schließ das Kapitel ab und geh weiter!

Erneut anschreiben

Schon neu anschreiben, doch nicht anblöden. Was soll sie sagen auf "hallo wie geht's" Das Götzzitat oder danke gut? Und dann wieder Funkstille?

So eine Frage nervt. Daher keine Antwort. Und recht hat sie.

Mein Vorschlag: Studiere ihr Profil und ihre Postings und fragen dann etwas, das sie interessiert. Damit steigen Deine Antwortchancen drastisch.

Alles Gute!

In Ruhe lassen

Puh, nach drei Tagen nicht antworten ist schon hart und dass machen Mädchen meiner Erfahrung nach nur, wenn sie kein Interesse haben und sich nicht trauen das so zu sagen

Tut mir echt leid für dich aber ich würde es an deiner Stelle bleiben lassen ... :/