Sie 12 Ich 14 geht das in Ordnung?

10 Antworten

Freundschaft und Beziehung geht klar, wenn ihr beide wollt.

Sexualität erst ab 14 bei ihr, aber da sagtest du ja, das steht nicht im Raum

Ja ist in Ordnung

Mein Freund war auch 15 als ich 12 war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Was in Ordnung geht wird eure Beziehungsfähigkeit zeigen. Soll ich was voraussagen? Es ist ein Test. Lange geht sowas nie. Aber macht. Irgendwann muss man mal beginnen.

Müssen ihre Eltern entscheiden. Meine hatten bis ich 15 war etwas gegen Beziehungen außerhalb der Freundschaft.

Behalte so etwas für dich. In 1- 2 Wochen ist eh Schluss. Es ist nur eine Jugendliebe.

xlikex  19.05.2023, 13:37

Nicht bei allen lol

Ich bin mit meinem Freund zum gekommen als ich 12 war und er war da 15.

Wir sind immer noch zsm

Sugass  19.05.2023, 13:38
@xlikex

Schön, aber das ist viel zu selten.

xlikex  19.05.2023, 13:39
@Sugass

Nicht unbedingt. Hab gelesen dass so 75% von Jugendliebe für mehr als 10 Jahre hält

Sugass  19.05.2023, 13:43
@xlikex

Sozial Medien zerstören zu oft das Glück. Es war aber auch schon so, als es noch keine Handys gab. Im Grunde hat sich nicht viel geändert, nur das Kennenlernen ist schwerer und komplizierter geworden.

xlikex  19.05.2023, 13:44
@Sugass

Ich und mein Freund sind jetzt seit 3 Jahren zsm und wir führen eine Fernbeziehung

Sugass  19.05.2023, 13:46
@xlikex

Ich weiß, Liebe kennt keine Entfernung...ich wünsch euch alles Gute. Halte ihn fest.

Elias142008
Fragesteller

So würd ich das auch nicht sagen, hab schon eine fast 2 jährige Beziehung Hinter mir und weiß genau ab wann ich jemanden liebe.

Bin daher schon der Meinung das ich weiß eine Beziehung zu führen.

Elias142008
Fragesteller
@Sugass

Ja,aber wenn du es besser weißt dann hau raus

Elias142008
Fragesteller
@Sugass

Woher willst du das wissen, du kennst mich null und willst mir dann was erzählen, ich weiß ganz genau was ich tun muss um eine gesunde und respektvolle Beziehung zu führen.

Sugass  19.05.2023, 14:06
@Elias142008

Das fasst alles zusammen

Liebe ist Freiheit und Hingebung im Augenblick!

Liebe bedeutet ein Leben ohne Angst vor Verletzung und Verlust!

Liebe bedeutet zu fühlen und Liebe zu geben!

Liebe ist Zuwendung, ohne etwas zu verlangen!

Liebe bedeutet Leben und das Leben zu genießen!

Alles andere ist nur gelogene Liebe!

Quelle: https://www.herzerobern.de/was-ist-liebe/

Sugass  19.05.2023, 14:12
@Elias142008

Du bist 14...stimmt`s? Ihr 2 seid noch Kinder. Weder du noch sie sind so weit. Isso

Wie lange seid ihr zusammen?

Elias142008
Fragesteller
@Sugass

Und denkst du das weiß ich nicht, ich bin nicht so ein fuckboy der jeden daher gelaufene nimmt, ich suche was festes und eine Beziehung mit einer Atmosphäre in der sich beide wohl fühlen, ich hab in jeder Beziehung die ich hatte immer das gemacht was den anderen glücklich macht, um durch ihre Freude selbst glücklich zu werden,ich habe Höflichkeit und Respekt von meinen Eltern gelernt bekommen, um es jetzt anwenden zu können,ich weiß auch selbst ganz genau das,dass was ich zu richtig ist so lang wie ich mich in meinen Entscheidungen wohlfühle..

LG

Sugass  19.05.2023, 14:17
@Elias142008

Alles gut mein Guter....mach das Richtige, aber ich glaube nicht daran. Viel Glück und alles Gute

Elias142008
Fragesteller
@Sugass

Wie ich es in der Frage geschrieben habe,sind wir nicht zusammen da ich es ruhig angehen lasse um sie noch besser kennenzulernen und das sie mich besser kennenlernt, ich entscheide Sachen wohl überlegt um es später nicht zu bereuen

Elias142008
Fragesteller
@Sugass

Entschuldige mich,wollte nicht Respekt klingen,ich werde mir deine Aussagen und deine Sicht dazu annehmen und berücksichtigen

Dank dir

Elias142008
Fragesteller
@Sugass

Ich weiß, selbst wenn es irgendwann wegen einer komplizierten Sache Streit gibt sollte man immer verzeihen und normal reden solang es möglich ist

Elias142008
Fragesteller
@Sugass

Das ist schön,dachte bis vor ein Jahr noch das liebe auf den ersten Blick nur ein Gerücht ist

Sugass  19.05.2023, 14:25
@Elias142008

Schreib mir in 2 Monaten, wie es gelaufen ist...ich bin da