Sideloading iOS 17.4?

1 Antwort

Sideloading unter iOS ist sehr eingeschränkt, man kann nicht einfach eine App aus dem Internet laden, man muss einen alternativen Marktplatz runter laden, wovon es bisher noch keinen gibt. Der muss bei Apple angemeldet und Signiert werden und für jeden Download muss der 50ct an Apple bezahlen, also werden die wahrscheinlich nicht jeden einfach so drauf lassen. Apple kann auch Apps und Marktplätze ablehnen und verhindern und das haben sie auch schon gemacht.

Ich glaube nicht, dass da groß was kommt, was wirklich von Nutzen ist.