Galaxy Wearable bei Apple Sideloading?

1 Antwort

Das weiß keiner.

Sideloading heißt nicht, dass man jede App (z.B. Android Apps/APK Dateien) auf seinem iOS Gerät installieren kann! Das heißt erstmal nur, dass man nicht mehr an den Apple App Store gebunden ist. Es bleiben aber immernoch zwei getrennte Betriebssysteme und Apps sind dann immernoch nicht untereinander kompatibel!

Ob es dann auch eine Galaxy Wearable App für iOS geben wird weiß keiner, das hängt von Samsung ab.

Ich halte es aber für unwahrscheinlich, weil wenn sie eine Galaxy Wearable App für iOS haben wollen, hätten sie das ja schon längst getan...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt