Happymod auf IOS?

2 Antworten

geht nur auf Android, ich persönlich würde dir jedoch im allgemeinen stark abraten Dinge ausserhalbs der AppStores zu installieren, aber am Schluss und am Ende deine Entscheidung

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.

Happymod funktioniert nur auf Android. Android Apps funktionieren komplett anders als iPhone Apps, deswegen gibt es kein Happymod und auch nicht den Play Store, wie irgendwelche ,,Experten" auf TikTok behaupten. Wird es auch nie geben.

Es gibt momentan auch noch überhaupt keine Alternativen App Stores, und das Angebot von denen wird auch nie wirklich groß sein. Die Betreiber von den Alternativen muss für jeden Download 50 Cent an Apple zahlen, dafür dass das ganze auch nur in der EU funktioniert. Sehr unattraktiv für Entwickler, und für Nutzer kein ernsthafter Mehrwert.

jaronmng  07.03.2024, 10:16

Erst ab 1 Millionen Downloads Jährlich, muss die Gebühr von 50 Cent gezahlt werden.