iOS 17 sideloading mit JIT?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi das ist tatsächlich eine sehr gute frage.

Ich würde aber nein sagen. Apple muss ja den Store oder anderes öffnen aber JIT wurde nicht vorgeschrieben.

Ich hoffe es zwar wirklich und vielleicht werden ein paar schlaue Leute eine App entwickeln, die das Aktivieren von JIT Offline erlauben, aber noch gibt es keine weiteren Infos.

In den Betas scheint es ja auch erstmal noch keine Infos dazu zu geben.

Ich weiß nicht ob du es weißt aber man kann auch JIT „ohne Pc“ aktivieren, mit JIT-Streamer geht das sehr einfach.

Woher ich das weiß:Hobby