Sich einen Wolf laufen?

2 Antworten

Ich nutze meistens Zink Salbe. Wenn du dich schon Wund gelaufen hast, hilft die beim Heilungsprozess und wenn nicht verhindert sie es. Da sie recht fettig ist, bleibt sie auch lange erhalten.

Wenn ich Sport mache trage ich meistens Thermo Unterhosen, selbst bei 30°C und mehr. Im Alltag trage ich einfach enge Boxershorts von Snocks oder MEXX. Die sind für mich momentan sehr gut.

Die Kaufmanns Kindercreme ist super zur Pflege von Wundrieb. Seit ich die Reibungslosen Boxershorts von SMOVE trage, habe ich aber überhaupt keine Probleme mehr. Sehr zu empfehlen 👍🏻👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung