Shooter haben keinen Einfluss auf Kinder?

2 Antworten

Und ob sie das Tun. Es gibt nicht umsonst FSK Richtlinien und die hängen nicht immer nur mit dem Inhalt zusammen. Die Hochkonzentration von Augen und Gehirn ist alles andere als Förderlich. Das merkt man, wenn die Games Kinder älter werden. ein absolut Konzentration Funktion ist weg.

Manetto21
Fragesteller

Würdest du nicht sagen dass Reflexe schneller werden wenn jemand in einem Game schnell reagieren muss?

Man muss ja keine shooter spielen. Gibt viele andere Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer