Shipment on hold, was tun bzw was ist los?

2 Antworten

Also, der Ausdruck "on Hold" heißt schon mal so viel wie auf Eis gelegt oder in der Warteschleife. Ich denke nicht, dass das Paket dann im Zoll hängt, das sollte eigentlich dann auch explizit da stehen. Sollte es aber doch so sein, wirst du mit Sicherheit schon bald benachrichtigt werden.

Steht evtl. auch der Ort dabei? Ist es überhaupt schon in Deutschland? Welcher Lieferant?

Jabse
Fragesteller

Dhl express, ne ist noch in china ist erst vorgestern verschickt worden

knusperhase01  14.12.2012, 14:49
@Jabse

Dann kann es auch noch nicht beim Zoll liegen ;)

Eventuell liegt es irgendwo am Flughafen und wartet auf den Ablug nach Deutschland. Warte einfach nochmal 1-2 Tage, ansonsten musst du mal bei DHL Express nachfragen.