Taugen China tablets für 80 Euro etwas?

4 Antworten

Updates wird es da kaum geben. Aber nur zum lesen und etwas surfen OK.

Nein! sie machen optisch meist was her, doch haben oft unbekannte Betriebssysteme und unzureichende Prozessoren. 80 Euro kann man da weit aus sinvoller nutzen.

Solche Tablets sind meist etwas schlechter verarbeitet. Wenn dir die Qualität und Geschwindigkeit reicht ist ja alles ok.

mal schauen wie lang das ding hält. wenn du zufrieden bist...alles gut