Shimano S7 Nabenschaltung geht nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun kenne ich die Shimano nicht.Grundsätzlich gilt allerdings bei allen Schaltungen,daß man die erstmal entlasten muß bevor man die neu einstellt.Also an der Nabe alles nochmal lösen,Schalter auf den leichtesten Gang stellen,dann hinten wieder verbinden und danach sollte es eigentlich sofort wider laufen.Eventuell leichte Feinjustierung....

TedWestside
Fragesteller

fast^^ DANKE für die idee :) ich habs hinbekommen :)

Freiheimer  08.05.2012, 05:46
@TedWestside

Na Super.Oft genügt ja ein kleiner Hinweis.Das ist eben das Gute an diesem Forum.Dann mal viele tolle Kilometer......

Betätigung nicht richtig montiert oder der Stift herausgefallen?