Shimano CJ-NX10 von SG-7C22 für SG-4C35?

Dies ist die verfügbare Schalteinheit der 7 Gang Nabe - (Technik, Fahrrad, Radsport) Dies ist die verfügbare Schalteinheit der 7 Gang Nabe - (Technik, Fahrrad, Radsport)

1 Antwort

Yep. Heißt genauso, dann ist es auch das gleiche Teil.

Habe gerade einen Nachmittag an die sechs Teile plus der 6 Teile auf denen sie draufstecken des CJ-7S40 verloren ). Sieht fast genauso aus wie deins, stammt aber aus einer anderen 7-fach Serie. Die Teile finden sich auch in anderen Naben wieder.

Viel Spaß ;-)

Läuft aber wieder astrein - ich hätte schon beinahe das Handtuch geworfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.