Shetty-Zubehör

3 Antworten

Hallo hannyball21,

ich habe oft das selbe Problem mit meinen Sehttys ! was hast du denn für einen ? stockmaß ? meine sind alle 110cm und dadurch passen teilweise auch Pony und Shetty ist zu kein. Auch wenn sich das jetzt doof anhört, aber schau mal bei den Ebay händlerlern. Da sind echt schöne sachen bei und vorallem in den passenden größen. Sonst hat Krämer und Loesdau aber auch Shetty sachen.. Aber wie gesagt, wenn du ein größers Shetty hast, kann auch Pony passen. Nicht immer aber manchmal.

Viel Glück bei der Suche lieben Gruß

hannyball21
Fragesteller

meine hat ein stockmaß von 1,4m :/ da passen (fast) keine ponysachen mehr. trotzdem danke!

hi,

Du darfst bei den Größen nicht bei Pony schauen das sind dann deutsche Reitponys... ( das hat mir mal eine aus dem Zooburkart gesagt). Es gibt extra Größen ich glaube die heißen sogar irgendwas mit shetty. Sonst schau doch einfach mal im Zooburkart ein paar haben nämlich auch wirklich ahnung.

LG pipoundmoritz

Es gibt einen Shettyshop, leider kenne ich die Adresse nicht, aber er ist auf Ausstellungen wie der Equitana oder jetzt die Hund & Pferd in Dortmund zu finden, Vielleicht hilft ja googeln...

hannyball21
Fragesteller

kennst du vllt den namen?