Shetty mit 14 einfahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

das Alter stellt kein Problem da, solange das Pony gesund ist und der Mensch weiß, was er da tut. Meine habe ich mit 18 noch eingefahren.

Liebe Grüße

Das geht, wenn es gesund ist. Umgekehrt wurde mein Felix mit 4 Jahren von mir eingefahren, aber er wurde erst mit 13 eingeritten.

Falls Du mit dem Einfahren noch keine Erfahrung hast, lass es bitte von einem Profi machen!

klar geht das :) mit viel Geduld und Erfahrung bekommt man das hin! 14 ist ja noch kein Alter für ein Shetty ;)

Klar kann man das machen, da spricht nix gegen :) man könnte auch ein 25 jähriges Pferde theoretisch noch einfahren