Sheldon Coopers Laptop ( ROT )?

4 Antworten

Der hat einen Alienware. Das ist die gamingabteilung von Dell. Da bist du aber unter 1300€ nicht dabei.

JW61218
Fragesteller

Wo genau kann man sich den besorgen du weißt doch gar nicht wie viel ich hab

verreisterNutzer  07.04.2016, 21:15

http://www.alienware.de

Da kannste ihn dir konfigurieren und bestellen.

Allerdings gibt es da günstigere Anbieter die mehr leisten + led Beleuchtung. In meinen Augen bezahlt man da mehr für die marke als die Hardware.

Er benutzt 2 rote. Einmal ein Alienware und einmal einen Dell XPS. Da das aber beide schon alte Modelle sind wirst du die wohl eher gebraucht bekommen (zum Beispiel auf ebay)

Es müsste ein Gaminglaptop der Marke Alienware sein.

Das Modell ist aber schon etwas älter, die neueren Modelle sind mittlerweile soweit ich es gesehen habe schwarz.