Wie starb Sheldon Coopers Vater?

4 Antworten

Der hat zu viel über den Durst getrunken und ist an den Folgen gestorben! Soweit ich weiß...

SkyBuilder22
Fragesteller

Ok ich dachte, weil in so einem Fandom Wiki stand was das er weil Sheldon was an der Treppe gemacht hatte stürzte und sich das Schlüsselbein brach. Ob er daran gestorben (Weiß nicht ob man daran sterben kann) ist stand da nicht. Danke für deine Antwort☺✌

Guterfrager21  31.03.2018, 20:35

man stirbt nicht wenn man. sich das Schlüsselbein bricht...

Er war übergewichtig meines Wissens

Es heisst er ist im besoffenen Kopf beim kämpfen um ein Stück Lakritze gegen einen Puma umgekommen. Das Alter kann ich auch nicht genau sagen.

SkyBuilder22
Fragesteller

😂 Warum kämpft er gegen einen Puma. Danke für die Antwort. In Young Sheldon werde ich es vielleicht mal sehen

Herzinfakt? In einer Folga war doch das Thema dass er eine Herzinfakt hatte und Sheldon im Hintergrund sagte, 2-4 Jahre später starb er tatsächlich. Bin mir nicht sicher?!