The Big Bang Theory Sheldons Katzennamen Vorschlag ?

3 Antworten

Da gab es doch auch eine Folge, da hatte er mal wieder einen seiner Aussetzer und hat sich ein halbes Dutzend Katzen angeschafft. Diese hatten den Namen von berühmten Physikern und eine davon hieß Miss Paffels Puffels oder Fluffels oder so ähnlich. Oooh ich liebe diese schrägen Typen!

Gretchen92  05.07.2013, 10:17

jaaahaa genau :D weil er streit mir Amy hatte.. ich liebe diese Serie

Melissl
Fragesteller

hm aber ich weiß nicht ob das die folge ist die ich meinte, wie gesagt die katze hieß irgentwas mit fellstiefelchen oder so könnt ihr mir da weiterhelfen ??

Jerryex20  05.07.2013, 10:35
@Melissl

Ich glaube das war eine andere Folge, denn an deren Ende hat er ja alle Katzen (und Geld dazu) weggegeben. Aber sorry von der anderen Katze weiß ich jetzt auch nicht mehr.

mibvws2  05.07.2013, 12:14

Zazzlez! also die katze die er in der einen folge auch hatte (als der auch noch tausend andere katzen hatten)

Melissl
Fragesteller
@mibvws2

neee die Folge meinte ich nicht aber trd, danke ;)

Ein Name war Sergeant Fellstiefelchen die anderen weiß ich auch nicht mehr...

Ist das nicht die Folge, in der Leonard Penny mit ihrem neuen Freund sieht und deswegen traurig ist und sich eine Katze anschaffen will (eine hypoalergene Shildpadkatze)?? :D