Sheldons Essgewohnheiten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag: Thailändisch (Mee Krob with extra peanuts) Dienstag: Cheesecake Factory Mittwoch: ? Donnerstag: Erst bei Big Boy, später dann Pizza-Tag bei Giacomo's pizza (with sausage, mushrooms, and light olives) Freitag: ?

Mehr habe ich nicht rausgefunden...

Ich weiß nicht, ob der Rest bekannt ist, aber hier steht echt viel! http://bigbangtheory.wikia.com/wiki/SheldonLeeCooper

MovieNerd
Fragesteller

Ich habe auch nicht mehr herausgefunden, aber ich vermute mit Chinesisch kann man nichts falsch machen, oder? ^^ Vielen Dank für deine Antwort und die Internetseite ist echt gut!

Geht er Mittwochs nicht zur Suppenplantage?

guck dir die folgen einfach nochmal an!!!

MovieNerd
Fragesteller

Ich hab mir schon ein paar Folgen wieder angeguckt, von denen ich wusste, dass Sheldon was über seine Essgewohnheiten sagt (Die andere Seite der Krawatte, Sex oder Pralinen?), aber Freitag war da nicht dabei :(

Fallen dir vielleicht weitere Folgen ein, wo irgendwas in die Richtung erwähnt wird? Ich hab nämlich nicht die Zeit mir alle Folgen anzugucken.

ka, aber er ist der beste.

gibts nicht noch irgendwann den thai-abend?

MovieNerd
Fragesteller

Ja, das schon, aber ich glaub', das ist am Mittwoch. Aber danke, ich werde das mal nachgucken.