Wie heisst die Big Bang theory Folge in der Sheldon betrunken ist und sagt: Vermaledeit bin ich voll?

2 Antworten

Meinst du die wo auch Bernadettes Vater dabei ist und sie ein Footballmatch schauen?

pirat90
Fragesteller

Ich weiss, dass da alle zusammen an nem großen Tisch sitzen, als er das sagt. mehr nicht....

xxProSniperxx  16.07.2017, 23:02
@pirat90

Kann sehr gut sein, dass es Staffel 7 Folge 9 ist. Sie heisst Bier und Football.

xxProSniperxx  16.07.2017, 23:11
@pirat90

Habe zwar alle Folgen gesehen, weil es meine Lieblingsserie ist, aber er ist in vielen betrunken, da ist es schwer.

Naja, er ist öfter mal etwas betrunken. Spontan fallen mir die Folgen 1x08, 3x18, 7x09 und 9x16 ein. Vielleicht ist es ja eine davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie