Big Bang Theory Spiel Sheldon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Textadventure, er hat Zork gespielt, das ist als easterergg in COD:BO 1 google es einfach, wenn du COD:BO 1 besitzt.

Hi,

ja, solche Spiele gibt es, diese nennen sich Textadventures. Zum Beispiel gibt es auch eins von Douglas Adams gibt es "Per Anhalter durch die Galaxis" douglasadams.com/creations/infocom.html Allerdings ist das Spiel auf Englisch.

Hier habe ich noch eine Seite für dich: http://ifwizz.de/if-textadventures-online-spielen.html Dort gibt es verschiedene Textadventures(unter anderem ist auch das erwähnte Zork dabei), allerdings sind die meisten alten Textadventure aus der Zeit der Textadventures auf Englisch.

lass mich raten du schaust es gerade auf pro sieben -.-

ich glaube wirklich mal von so einem spiel gehört zu haben mh sry

hab ich auch grad geguckt :D gib doch einfach mal ein was sheldon eingegeben hat