Wie heißt die Folge von TBBT, wo man erfährt, dass Sheldon ein eidetisches Gedächtnis hat?

1 Antwort

Hallo,

Sheldon erwähnt dies meines Wissens nach in mehreren Episoden, allerdings weiß ich auch nicht sicher, welche genau es sind. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es in einer der ersten vier Staffeln vorkam. Schau doch mal auf den einschlägigen Fanseiten im Internet nach, vielleicht findest du da etwas :)

Kurze Frage am Rande: Was studierst du? Das ist ja echt mal ein cooles Thema fpr eine Hausarbeit :D

LG,

Tupfilover13

DrCooper187
Fragesteller

ich habe schon auf vielen Seiten nachgeschaut und es muss irgendwo in den ersten Staffeln gewesen sein. Allerdings steht das in den Beschreibungen der Folgen nirgends drin.

Ich studiere Soziale Arbeit und die Hausarbeit schreibe ich in Psychologie :D

Tupfilover13  23.01.2018, 18:15
@DrCooper187

Hm, ich habe auch gerade im Internet nachgeschaut und nichts gefunden. Im Notfall musst du halt die ersten Staffeln nochmal anschauen - aber nur im Dienste der Wissenschaft, versteht sich! ;)

DrCooper187
Fragesteller
@Tupfilover13

ich fürchte dafür fehlt mir die Zeit :/, ich habe bereits die ersten beiden Staffeln komplett geschaut und die restlichen stichprobenartig nach Infos durchsucht :)