Welchen laptop hat Sheldon cooper?

2 Antworten

Einen Alienware (er ist gut)

Kommt drauf an welche Staffel du meinst?
Am anfang war es ein Dell XPS, später einen Alienware (Die Gamingmarke von Dell) und inzwischen ein MacBook Pro 15 was kaum zum Gaming geeignet ist mangels Support für Apple.

UnRunDeath  31.08.2016, 22:57

Kannst auch Windows drauf installieren dann geht es mit dem Zocken relative gut auf mittel bis Hoch wenn du einen guten hast

GreenWinny2  31.08.2016, 22:58
@UnRunDeath

Ja aber die Kompatibilität ist fürn Arsch und wenn man direkt einen Windows-Gaming-lappy nimmt hat man einfach gut das doppelte an Leistung

Sparkobbable  31.08.2016, 23:08

Alleine die Grafik Leistung ist bei Apple nen Witz. Teilweise vergleichbar mit ner gt720