Kennt ihr Shakes in dem alle Vitamine, Mineralstoffe usw. drinnen sind?

3 Antworten

Mixer, Gemüse und Früchte kaufen und selber machen, musst dich halt vorher informieren, mit was du deinen Tagesbedarf abdecken kannst. Diese Shakes sind auf jeden Fall teurer als eine normale, gesunde Ernährung - und wirklich gesund sind viele auch nicht.

Smoothies, Weizengrassaft (perfekt für Sportler), Gras selber ziehen und dann selber auspressen mit einer Weizengrassaftpresse. Gibt auch noch andere Gräser, wie Dinkelgras und Gerstengras. Bis auf Vit. D und B12 ist alles drin. Aber langsam anfangen und dann steigern. Einfach Mal informieren.

Selber machen. Frische Früchte / Obst und Buttermilch. Dann hast du Vitamine, Spurenelemente, Eiweiß und Kalzium.