Shake im Voraus machen und kaltstellen?

2 Antworten

Von den Bananen nimmt der Shake eine braune Farbe an, wenn du den auf Vorrat mixt. Außerdem.......gesund ist das nicht wirklich und dann auch noch Milch drin. Milch schleimt und fördert nicht wirklich die Wundheilung, ebenso das Nutella.

Und wieso kannst du bei einem Zahn nichts essen? Es gibt auch weiche Sachen. Oder iß eine Suppe.

Du hast nur einen Zahn gezogen bekommen.

Du jannst deine Narung weiterhin kauen.

Ich ließ mit gleich alle 4 Weisheitszähne auc ein Mal entfernen und konnte entspannt mit den vorderen Zähnen mein Gemüse und Fisch kauen.

Nur das Fleisch solltest du lassen.

MauriceJoel
Fragesteller

meine linke Wange ist so stark geschwollen , das ich mir schon in Die Wange beiße wenn ich nur meine Schneidezähne aufeinander tue . Wenn ich anfange zu kauen beiße ich mir alles auf