Steht ihr auf gelenkige Frauen?

7 Antworten

Gelenkig ist schon vorteilhaft. Damit sind sicher auch Stellungen möglich, die bei total ungelenkigen nicht oder nicht so gut funktionieren.

Ich persönlich mag es wenn der Partner gelenkig ist da ich es selbst bin und darauf stehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Odissea  18.03.2022, 02:09

Wird das beim Bewerbungsgespräch abgefragt bei dir? Vllt werden ungelenkige aussortiert. Welch grausames Schicksal.

Ich stehe sehr auf gelenkige Frauen, ich weiß aber nicht welche Position ich am schönsten finde da ich noch nicht die Gelegenheit hatte das herauszufinden

Na ja Gelenkig nicht unbedingt. Was soll ich damit das nützt mir nichts. Ich stehe auf dicke Oberschenkel mit breiten Hüften.

Weshalb machen es so viele so kompliziert.. der Schnidel muss da einfach irgendwie rein oder auch nicht, deswegen braucht sich Niemand zu verrenken.

juli2911  18.03.2022, 02:10

Wenn man es so einfach und kreativ los mag.

FlorianHB  18.03.2022, 12:02

Es geht doch nicht nur ums Reinstecken.