Findet ihr schwarzhaarige Frauen am schönsten?

7 Antworten

Ja, finde ich ziemlich.Die Frage ist ja schon beeinflussend gestellt, ich finde es aber trotzdem. 😊

Und warum ? Weil mir die schönen Frauen (die es zwar mit allen Haarfarben gibt) mit den dunklen Haaren immer so auffallen und das sehr positiv !

Ihr Haar glänzt so schön in der Sonne, sie haben meist schöne braune Augen. Sie haben, falls sie natur-dunkel sind und nicht gefärbt, auch eine etwas dunklere Hautfarbe, schön getönt. Und einen guten Kontrast der Wimpern und Augenbrauen zum Gesicht.

Ich sehe sie auch temperamentvoller, denn dunkler Einschlag des Typs ist ja auch südländisch, und diese Menschen sind dies im Allgemeinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde rote Haare sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
DrMeineMeinung  05.08.2022, 17:33

Da bist du nicht alleine xD

Mit freundlichen Grüßen dein DrMeineMeinung

Ich finde alle Haarfarben attraktiv aber besonders schwarz, da strahlen die Augen mehr

ShakingAnita
Fragesteller

Ja voll :)

Ich selber habe fast schwarze haare deswegen und weil ich schwarze haare irgendwie am elegantesten finde

Nein

Mutter schwarze Haare, ich schwarze Haare, die meisten meiner ehemaligen Hunde hatten schwarzes Fell, ... da brauch die zukünftige Freundin nicht auch noch schwarze Haare. 😂