Wie attraktiv findet ihr schwarzhaarige Frauen?

9 Antworten

Hallo

Ich mag auch schwarzhaarige Frauen, dass schließt aber die anderen nicht aus, ich priorisiere nicht nach Haarfarbe. Ich möchte schon wissen wer unter den Haaren steckt.

Grüße

Die Haarfarbe alleine sagt nichts über die Attraktivität aus, zumindest für mich. Viel eher ist es ein Zusammenspiel von Figur, Ausstrahlung, Charakter und weiteren Dingen, die ich selber dann als mehr oder weniger attraktiv wahrnehme/empfinde.

Gefällt mir persönlich sehr gut😊

So attraktiv oder unattraktiv wie blonde, brünette, rothaarige, etc. auch.

Es kommt auf die einzelne Person an.