Sexpuppe mit 15... wie hole ich mir eine?

10 Antworten

Das ist ein guter Plan. Denn den Postboten interessiert es normal nicht die Bohne, von wem er das Geld kriegt. Im Gegenteil er freut sich, wenn unter der Lieferadresse überhaupt jemand die Tür öffnet und er sein Paket los wird. Da würde ich echt keine Probleme erwarten!

Go for it ;-) Viel Spaß :-)    (Und sag mal, ob's problemlos geklappt hat.)

FastXFurious  31.08.2016, 19:38

Ach ja, und noch etwas... (Ich hoffe es ist noch nicht zu spät!) Du willst dir doch wohl nicht so eine olle "klassische" aufblasbare Sex-Gummipuppe besorgen...!?! Weil du da bei der SB "Körperkontakt" suchst, oder so!??

Ich würde mich da an deiner Stelle lieber um das (fast) perfekte Erlebnis für deinen Schwanz kümmern!! Und das erlebst du auf künstlichem Weg absolut mit einer "Fleshlight" Pussy (oder vom Konkurrent "Onahole"), da wirst du garantiert 1000x mehr Spaß mit haben!!! Die gibt es in sämtlichen Varianten für alle Längen, Breiten und sonstigen Vorlieben. Wirklich ein riesen Spaß mach das Fleshlight mit "Destroya" Insert, kann ich nur empfehlen ;-))

http://www.fleshking.com/fleshlight-test/testbericht-destroya-fleshlight-girls-insert.php

https://www.amazon.de/Fleshlight-Girls-Pirates-Stoya-Destroya/dp/B005EV8RX2

Und außerdem sind die Fleshlights auch nicht nur für SB-Betrieb ein riesen Spaß, sondern sie sind genau wie Dildos absolut "salonfähig"!! D.h. du kannst sie auch super gut mit einer Partnerin in nette Sex-Spielchen einbauen :-)))

Du darfst keine bestellen. Auch nicht übers Internet.

Du bist 15. Hast du ne Ahnung was so ne Clothilde kostet? Wie willst du die in deinem Zimmer verstecken.

Wer räumt dein Zimmer auf? Saugen oder wischen. Sicher Mama. Oh die ist bestimmt begeistert wenn ihr Clothilde in die Hände fällt.

Das gibt es alles klein und handlich. Du mußt solange dann damit Vorlieb nehmen oder such dir ne Freundin

Vielleicht kannst du mit Psc bezahlen die kannst du dir am der Tankstelle holen

Lass die Puppe sein, bestell dir ne Pizza! Du brauchst keine Angst zu haben, da ein Mensch im Durchschnitt 10.000 mal Sex im Leben hat, also lass dir Zeit und überstürze nichts!

Richte dir ein Postfach ein und zahle mit PSC (Paysafecard).

Um deine eigenartigen Aktionen/Bestellungen zu verschleiern.