Frage von DerIstEgal1234, 259

Sexpuppe mit 15... wie hole ich mir eine?

Hi, will mir sowas zulegen, hab nen kleinen Plan sogar schon (halt so, dass es meine eltern nicht mitbekommen...).... Da mein Vater auf Geschäftsreise ist und meine Mutter arbeitet, wäre ich alleine und könnte per Nachnahme bestellen.. nur die frage ist, ob der postbote dann die ganze tour mit 'mein vater hat gesagt, er erwarte ein paket und hat mir geld da gelassen' glaubt.. hat jemand sonst ne idee?

Antwort
von Senbu, 108

Du weißt schon so ne echte sexpuppe fängt vom Preis ab 500 an und so richtig gute Kosten dan auch mal 2000€. Wenn deine Eltern die dan noch finden würden wär das nen Schock für die. Du kannst auch wenn du nen Konto hast darüber bezahlen und das dan bei der Post abholen oder es zu dir liefern lassen. Ich würd an deiner Stelle mir lieber einen masturbator kaufen 20 bis 60€ , denn kannste besser verstecken und wenn deine Eltern in sehen ist es nicht so schlimm wie bei einer sexpuppe. Nachteil beim masturbator ist du hast keine Brüste und kein Po zum grabschen.

Antwort
von BellaBoo, 149

Klappen könnte es.

Allerdings...wenn ich deine Mutter wäre und das Ding bei dir finden würde...ich schmeiss mich grad weg vor Lachen. Aber ich wüsste nicht was ich mache. Und verstecken ist nicht sooo einfach, dann musste immer wieder die Luft rauslassen und dann wieder aufblasen...bis du damit fertig bist ist die Lust dann raus.

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Du darfst keine bestellen. Auch nicht übers Internet.

Du bist 15. Hast du ne Ahnung was so ne Clothilde kostet? Wie willst du die in deinem Zimmer verstecken.

Wer räumt dein Zimmer auf? Saugen oder wischen. Sicher Mama. Oh die ist bestimmt begeistert wenn ihr Clothilde in die Hände fällt.

Das gibt es alles klein und handlich. Du mußt solange dann damit Vorlieb nehmen oder such dir ne Freundin

Antwort
von FastXFurious, 134

Das ist ein guter Plan. Denn den Postboten interessiert es normal nicht die Bohne, von wem er das Geld kriegt. Im Gegenteil er freut sich, wenn unter der Lieferadresse überhaupt jemand die Tür öffnet und er sein Paket los wird. Da würde ich echt keine Probleme erwarten!

Go for it ;-) Viel Spaß :-)    (Und sag mal, ob's problemlos geklappt hat.)

Kommentar von FastXFurious ,

Ach ja, und noch etwas... (Ich hoffe es ist noch nicht zu spät!) Du willst dir doch wohl nicht so eine olle "klassische" aufblasbare Sex-Gummipuppe besorgen...!?! Weil du da bei der SB "Körperkontakt" suchst, oder so!??

Ich würde mich da an deiner Stelle lieber um das (fast) perfekte Erlebnis für deinen Schwanz kümmern!! Und das erlebst du auf künstlichem Weg absolut mit einer "Fleshlight" Pussy (oder vom Konkurrent "Onahole"), da wirst du garantiert 1000x mehr Spaß mit haben!!! Die gibt es in sämtlichen Varianten für alle Längen, Breiten und sonstigen Vorlieben. Wirklich ein riesen Spaß mach das Fleshlight mit "Destroya" Insert, kann ich nur empfehlen ;-))

http://www.fleshking.com/fleshlight-test/testbericht-destroya-fleshlight-girls-i...

https://www.amazon.de/Fleshlight-Girls-Pirates-Stoya-Destroya/dp/B005EV8RX2

Und außerdem sind die Fleshlights auch nicht nur für SB-Betrieb ein riesen Spaß, sondern sie sind genau wie Dildos absolut "salonfähig"!! D.h. du kannst sie auch super gut mit einer Partnerin in nette Sex-Spielchen einbauen :-)))

Antwort
von Tintenpatronen2, 158

Entweder du wartest einfach bis du alt genug bist dir das selbst zu kaufen oder du fragst deine Eltern (die finden das Teil sowieso irgendwann)

sonst könntest du auch jemand älteren fragen ob er dir sowas kauft

Antwort
von tutedutsch, 146

Im Internet darfst du alleine nix bestellen, zur Not erwachsene Freunde fragen. Ist aber mit dem Alter nicht zu empfehlen

Antwort
von LinusB, 141

ist das dein fucking ernst? digga ? du bezahlst doch eh nicht beim Postboten und klar kannst du ein Packet entgegen nehmen er weiß ja nicht was drin ist aber davon abgesehn  IST DAS DEIN ERNST

Kommentar von DerIstEgal1234 ,

Nachnahme steht da. und das heisst beim boten zahlen.

Kommentar von LinusB ,

dann zahl per Lastschrift oder Kreditkarte oder was weiß ich in manchen Shops gelten paysafe karten die bekommst bei jeden Netto

Antwort
von NinthFived, 74

Richte dir ein Postfach ein und zahle mit PSC (Paysafecard).

Um deine eigenartigen Aktionen/Bestellungen zu verschleiern.

Antwort
von DasPigi, 105

Wieso sollte er es nicht glauben, ich glaube kaum das der alle Sexpuppen Firmennamen auswendig kann xD

Antwort
von Hausameise, 92

Also ich hab die schon im Regal von nem laden gesehen und hätte ohne Probleme eine kaufen können....

Kommentar von BellaBoo ,

Joar...nuir ist er 15 und darf nicht so einfach in einen Sexshop.

Kommentar von Hausameise ,

Das war ja keiner das war nur irgendein Laden, in dem nur Kram verkauft wurde den kein Mensch wirklich braucht und dann war eben ein Regal voll mit Sexpuppen, Penislollis und so.

Kommentar von BellaBoo ,

Na, ob er an so einem Billigteil lange Spass hat ^^

Kommentar von Hausameise ,

Hat man an sonem Teil überhaupt spass? Egal ob teuer oder billig? ;)

Kommentar von Senbu ,

An einer echten sexpuppe (2000€) haste richtig Spaß alles was bei einer Frau ist ist da auch bewegt sich nur nicht selbst.

Kommentar von BaumUndLoL ,

UHHHHHHH 😱😱😱😱

Antwort
von Fabrizio2001, 37

Vielleicht kannst du mit Psc bezahlen die kannst du dir am der Tankstelle holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten