Sexpositionen die leise sind?

5 Antworten

Reiten wäre leise. Aneinander kuscheln und Sie bewegt sich nur auf und ab. Solange die Matratze oder der Lattenrost an sich nicht quietscht sollte das kein Problem sein.

Im Grunde bei allen Stellungen wo Ihr es langsam und eher vorsichtig macht. Weil es gibt ja genug "sonstige" Geräusche die bei Geschwindigkeit aufkommen.

keine Tür..... echt jetzt?

Ja theoretisch kann man es auf dem Teppich treiben dann hört man nicht das Bett.

Ansonsten blasen kann ich zB recht leise.

Wie ich noch daheim gewohnt habe haben wir - also ich und mein damaliger Freund - immer gewartet bis halt das ganze Haus schläft, war extrem unangenehm für uns dass meien Eltern da im Nebenraum waren, aber es ist nicht anders gegangen.

KaffeemitMilf
Fragesteller

Ja wir sind mit Freunden in nem Ferienhaus und des ist halt so ein großes Zimmer, dass nur mit einer Wand getrennt ist, aber keine Tür hat, ka wie ich des beschreiben soll.. ist alles sehr hellhörig hier. Der Boden ist leider auch aus Holz.

BlonderRusse  18.09.2020, 00:24
@KaffeemitMilf

Dann geht halt ins Auto und treibt es dort. Solange du keinen Opel Corsa oder so fährst, dürfte das kein Problem sein. Du kannst auch nachts einfach mit ihr irgendwo in der Nähe in Wald verschwinden. Die Temperaturen sind momentan ja in Ordnung und um die Uhrzeit wird euch da auch keiner sehen.

Lisa20002  18.09.2020, 01:02
@BlonderRusse

Wald ist sicher besser wie im Auto.... ich hatte mal einen Freund der hatte auch damals ein Auto und wir haben auf der Rücksitzbank die Sessel umgeklappt und es da getrieben, es ging aber bequem war es nicht so

BlonderRusse  18.09.2020, 00:22

Hahaha ehrlich, wie geil, dass du auch hier bist. Ich wollte auf die Frage erst gar nicht antworten, weil sie so sinnlos ist. Als wenn irgendeine Sexposition leiser ist, als die andere. Letzten Endes kommt es sowieso nur darauf an, wie laut man ,,es" ausführt und nicht, wie man es gerade tut.

Gibt genügend andere Räume wo man Sex haben kann : z. B. Küche oder Bad.

Auf dem Boden, im Stehen. Bett ist immer etwas lauter.

Probiert es doch aus? Ihr merkt schon, wo man rumturnen muss und wo nicht?!