Server mit mehreren IP-Adressen für Proxy Erstellung?

3 Antworten

Kennt ihr Server Provider wo ich solche Server bekomme? Die meisten geben die Möglichkeit ein paar IP-Adressen hinzuzufügen, was aber sehr teuer ist.

Weil öffentliche IPv4 Adressen auch teuer sind. Das wird überall etwas kosten.,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

ich verstehe nicht warum du 400ips willst?

websites? dann nimmst du einen reverse proxy der weiß wo er das datenpaket hinrouten muss.

ein proxy ist ja eigentlich um von drinnen nach draußen zu regeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System- und Netzwerkadministrator

Srs0707
Fragesteller

Brauche viele IPs um Datacenter Proxies zu erstellen. Dient zur Verdickung der eigenen IP für bestimmte Zwecke - nichts illegales. Bin kein Experte im Thema, mir wurde nur gesagt ich bräuchte pro Datacenter Proxy, eine ipv4 ip.

SonTypHaltHH  03.12.2021, 15:01
@Srs0707

gern nochmal. was ist deiner meinung nach ein datacenter proxy?

datacenter ist der ort.

proxy ist ein serverdienst.

klingt eher als brauchtest du mehrere vlan mit entsprechendem gateways