Seriöse und gute Autovermieter in Zakynthos?

1 Antwort

Ich war noch nie auf Zakynthos, aber auf vielen anderen griechischen Inseln. Von daher kann ich euch den Tipp geben auf jeden Fall schon hier in Deutschland zu Buche. Dann kannst du notfalls die Anrufen und dich beschweren.

Dann achte auf die Mindestversicherungssumme der Haftpflicht. Minimum 1 Million sollte sein.

Und immer Vollkasko buchen und in Griechenland darauf achten, das Unterbodenschutz, Schäden an Reifen, Felgen oder durch Steinschlag enthalten ist.

Und dann wie in Deutschland auch auf Vorschäden prüfen und auf jeden Fall schriftlich festhalten und fotografieren.

Ansonsten viel Spaß und einen wundervollen Urlaub. Passt auf die Schildkröten auf. 😁

Nadina267
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! 😊 kannst du eine bestimmte Internetseite empfehlen für die Autovermietung?

Nadina267
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! 😊 kannst du eine bestimmte Internetseite empfehlen für die Autovermietung?

Kai42  28.05.2021, 19:57
@Nadina267

Entweder als Paket in der Pauschalreise oder direkt auf der Homepage der großen Anbieter wie Europcar, Sixt oder wie sie alle heißen.