Auto gemietet - Wie ist diese Nachricht zu verstehen?

2 Antworten

Der Betrag wird auf der Kreditkarte geblockt und hat das Auto bei Rückgabe Schäden oder einen Unfall wird dieser einbehalten.

für mich wäre das zu hoch ist aber noch im internationalen Rahmen da können es von paar hundert bis fünftausend Euro geben.

speedy0
Fragesteller

Was heißt geblockt?

Iggemeier  17.03.2024, 21:48
@speedy0

Na was heißt wohl geblockt kommt von blockieren heißt das Geld wird reserviert und man kann es nicht ausgeben

Ne du musst denen nix überweisen aber im Falle eines Schadens haftest du mit 4270 Euro selbst.