Serial.ws Gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Problemmacher,

die angesprochene Internetseite wimmelt nur so von fiesen Popups und Spyware. Auch ist es illegal, einen Serial-Key von dieser Seite zu nutzen! Auf dieser Seite werden Serial-Keys zu kaufpflichtigen Programmen "kostenlos" verbreitet. Dies ist selbstverständlich nicht Legal. Finger weg davon!

Gruss ekmi

Da ist kein Virus. Kaspersky blockt die Seite, weil sie die nicht mag. Wird dir auch öfter noch passieren. Da sind auch Serials für Kaspersky zu finden.

Wenn Kasperky anschlägt, lass die Seite lieber zu und sei in Zukunft nicht mehr neugierig bei dubiosen Mails.