Kann ein Pc ein Virus durch ein Ps4 Xbox controller ein Virus bekommen?

4 Antworten

Ich meine nicht, dass es dazu kommen könnte. Aber sollte das der Fall sein, hab einfach ein AntiVirus Programm zur Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

so eine Story habe ich noch nie gehört. Bedenke aber, das Viren für die Playstazion nur auf der Ps laufen und Viren für Eindoes nur auf Windows.

Nein, der Controller hat keine Festplatte etc. Also Speichert sich nix. Keine Sorge.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Du solltest die Controller sicherheitshalber desinfizieren und beim Zocken FFP2-Masken tragen. Mit Viren kann man heutzutage nicht vorsichtig genug sein.

Elwag12  26.02.2021, 22:31

😂🤣😎