Kann ein Monitor ein Virus bekommen?

7 Antworten

Theoretisch ist das sogar möglich, allerdings sehr unwahrscheinlich

Hallo Slixx48,

Ein Monitor hat ja schon gar keinen Speicher, wo sich da Virus einnisten könnte, also nein. Neuinstallation des OS wäre bei Viren ganz hilfreich.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Ein Monitor kann keinen Virus bekommen, da er kein Betriebssystem hat, wo sich dieser Einnisten kann. Man kann sagen, er ist nur ein Ausgabegerät

Nein, weil die Viren greifen nur den Computer an, der Monitor spiegelt nur das Bild ;)