Septum und nasic nasenspray?

3 Antworten

Wenn es sich um ein frisches Piercing handelt, solltest du da maximal mit Meersalz-Nasenspray beigehen (die sind nicht ganz so aggressiv gegenüber der Schleimhaut), im Idealfall aber verzichtest du in der Abheilphase darauf.

Wenn das Piercing schon ausgeheilt ist, ist es eigentlich egal.

Ich denke, da dürfte nix passieren, sofern das Septum nicht frisch ist...

lg, jakkily

Darauf solltest du am besten verzichten, außer du benutzt Meersalz-Nasenspray. Gibts bei edeka.