Septum Piercing eure Erfahrungen

Dieses Piercing septum - (Piercing)

4 Antworten

Also ich habe es noch nicht,aber habe schon oft gehört das es am Anfang ziemlich zieht,und man auch anfängt zu weinen weil man auf einen Nerv in der Nase stößt und dir automatisch die tränen kommen. Ich finde Septum echt klasse,aber ich hätte es noch nicht in deinem alter gemacht da du noch im Wachstum bist.

Hey, ich(14) hab mein Septum seit Montag,25.08.14. Mir tat es überhaupt nicht weh hat nur einmal gezwickt & fertig..meine Augen hatten noch nicht mal getränt...:-) Aber in deinem Alter würde ich es noch nicht machen..warte doch noch 2 Jahre und wenn du es dann immer noch willst kann du es dir ja machen lassen...:-)

Lg Laura

Hey :) Ich (12) ließ mir vor einem Monat ein Nasenpiercing am Nasenflügel stechen. Hat etwas weh getan, es geht aber. Die Tränchen kommen natürlich, da Nase und Auge verbunden sind. Aber nach einer Woche kann man schon ankommen, ohne dass es weh tut. Liebe Grüße und viel Spaß ;)

Mach das nicht, du wirst es bereuen, alles bloß nicht Septum...

eissteefischer  10.10.2013, 18:20

jap ich würde auch nicht meine cousine macht sich das leben mit 15 schon kaputt sie kriegt keine lehrstell :/