Ist Seoul oder Tokio besser zum Reisen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tokio 50%
Seoul 25%
Beides 25%

2 Antworten

Tokio

Streetfood in ganz Seoul ist einfach next level. Dafür finde ich das es dort nicht so viele Sehenswürdigkeiten gibt im Vergleich zu Japan.

Japan hat super leckeres Essen, viele Sehenswürdigkeiten (Unicorn Gundam Statue, Yokohama Cup Noodle Museum, Schreine und vieles vieles mehr), Freizeitparks (Super Nintendo World, shinobi-zato) und Onsens die ihr sicher lieben wird. Auch die Natur und Landschaft ist super. Ihr könnt zum Beispiel ein Fahrrad mieten und durch die Ländlichen Gebiete Japans Radeln.

Ich weiß nicht wie lange ihr vorhabt zu verreisen, auch nicht ob ihr viel Budget zur Verfügung habt, aber ich würde Japan auf jeden Fall zuerst ansteuern.

Tokio

Aber das wird teuer.