Senseo? Tassimo? Dolce? Help?

1 Antwort

Bevor ich mir einen Vollautomaten gekauft habe, hatte ich eine Senseo. Ich war damit immer ganz zufrieden. Die Maschine ist recht günstig und Pads gibt es in Hülle und Fülle. Es gibt ja nicht nur die originalen Senseo-Pads, sondern auch welche von Dallmayr, Jacobs, Lavazza usw..... Auch Cappuccino, Kakao oder Tee gibt es - und auch wirklich nicht so teuer.

Vor allem hat die Senseo meiner Meinung nach aber auch noch einen entscheidenden Vorteil: keine Müllberge durch Plastik- oder Alu-Kapseln. Man hat nur das Pad und das kann man auch in den Biomüll tun.

AliceCheshire
Fragesteller

Ach und die passen? Super :D Ich finde das furchtbar schwer zu erkennen. Als ich vor dem Regal mit dem ganzen Zeug stand fand ich es zum Teil sehr schwer zu erkennen was da überhaupt drin ist. Ob es nun Pads, Kapseln oder sonstige sind.

Pasha78  30.10.2017, 11:24
@AliceCheshire

Ja, die passen auf jeden Fall. Habe sie ja immer benutzt. Ich glaube auch, dass auf den Packungen immer irgendwo sowas wie "passend für Senseo" steht.