Frage von Martinmv, 117

Wie soll ich mich zwischen Senseo oder Tassimo entscheiden?

Wo sind die Pads günstiger. Und wo schmeckt der Kaffee besser?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strolchi2014, 117

Wir haben eine Senseo und man kann sogar die billigen Pads von Aldi und Lidl benutzen. Wie der Kaffee schmeckt liegt doch an der Sorte die man auswählt.

Antwort
von ghasib, 113

Tassimo da kannst du alles machen. Und die originalen muß man auch nicht nehmen.